Wir sind:
ApoMarketing

Ein interner Running-Gag bei Apomarketing sagt, dass das Unternehmen anfangs nur aus einem Haufen Bücher und einem Porsche bestand – wobei das mit dem Haufen Bücher der Wahrheit ziemlich nahe kommt, denn gelesen hatte Christian Bals als angehender Einzelunternehmer wirklich nicht wenig. Und naja, der Porsche… heute wäre er zwar schon wieder schick, damals aber handelte es sich um ein recht angestaubtes Modell in einer Farbe, die man wohlwollend als schwer vermittelbar bezeichnen darf. Aber, und da schimmert schon ein bisschen Unternehmensphilosophie durch: Der Porsche war gewissermaßen Bals’ Deal mit sich selbst – selbständig mit allem Risiko, aber sich dafür belohnen. Eine Anschaffung im Rahmen bestehender Möglichkeiten, aber schon mal ein kleines Stück vom großen Glück.

Die Geschichte von Apomarketing offenbart tatsächlich den zentralen und schon beschriebenen ökonomischen Denkansatz: Echter, langfristiger Erfolg ist meist  das Ergebnis einer konsequenten Optimierung in überschaubaren Schritten, eher zumindest als der eine, große Geistesblitz des einsamen Genies.

Das Produkt des jungen Unternehmens bestand folgerichtig aus einer einzigen, einfachen, aber klaren Idee: Apotheken professionell den Auftritt im Internet zu ermöglichen und ihnen zu helfen, das Potenzial des noch neuen Mediums für sich zu erschließen.

Die meisten wissen es: Daraus wurde ein solider Erfolg, vielleicht nicht Google oder Facebook, aber dennoch die Basis für die vielen kleinen und nicht weniger erfolgreichen Schritte, die folgten. Neben Apomarketing wurde Onworks als Full-Service Werbeagentur gegründet, mit Kundenzugaben.de kam ein eigener Webshop für spezielle Werbemittel für Apotheken dazu, später dann der ISO Lead Auditor für die AMS-Zertifizierung und der externe Datenschutz-Beauftragte im Sinn der DSGVO. All das bedeutete für sich genommen, jeweils einen überschaubaren Schritt – und führte in Summe schließlich zu einem hochspezialisierte Beratungsunternehmen, das seinen Kunden aus Pharmazie und Medizin umfassenden Nutzen bietet.

Nach 25 Jahren Apomarketing sehen wir es, zumindest in bestimmten Branchen, als erwiesen an: Einfach schlägt besser, sicher schlägt schnell. In diesem Sinn: Stück für Stück zum großen Glück.

https://apomarketing.de/wp-content/uploads/2020/04/c_bals.jpg

Unser Team ist
für Sie da

INHABER

Christian Bals

Stück für Stück zum großen Glück! – Das Jahr 2021 wird für Sie mit uns SPITZE!
INHABERIN

Birgit Bals

Mit einem Lächeln zum Erfolg! Seit 20 Jahren immer für Sie da!
VERWALTUNG / BUCHHALTUNG

Birgit Ahlers

Zahlen, Daten, Fakten – rechnen Sie immer mit dem Besten!
Kundenzugaben

KOMMEN SIE AUF UNS ZUIhr Ansprechpartner

Schreiben Sie uns hier eine Nachricht, oder Sie kontaktieren uns ganz einfach per E-Mail oder Telefon.
https://apomarketing.de/wp-content/uploads/2020/03/christian_bals_square-640x640.jpg

Christian Bals M.A.

Adresse
ApoMarketing
Forellenweg 3
27777 Ganderkesee
0171-570 68 09
bals@apomarketing.de

    WIE WIR IHNEN HELFEN KÖNNENUnsere Leistungen
    Für Apotheken, Arztpraxen und weiteren Einrichtungen des Gesundheitssektors stehen wir mit folgenden Leistungen bereit:
    KOMMEN SIE AUF UNS ZUKontakt
    Schreiben Sie uns unter Kontakt eine Nachricht, oder Sie kontaktieren uns ganz einfach per E-Mail oder Telefon.
    UNSER STANDORTWo wir zu finden sind