Was ist eigentlich ALEO?

14. April 2020
https://apomarketing.de/wp-content/uploads/2020/03/christian_bals_square.jpg

Das ALEO-Prinzip oder KI als Katalysator im Change-Management-Prozess.

Algorithmische

Lokale

Ertrags

Optimierung

Untersuchung der  Verbindung von KI (Hier: Algorithmen  des maschinellen Lernens – Repeat & Learn) mit den klassisch-arbeitspsychologischen  Ansätzen des Change Managements am Beispiel eines automatisierten und lernenden Platzierungs-Algorithmus bezüglich der Apotheken-Sichtwahl (OTC)  unter flexibler Berücksichtigung folgender variablen Parameter gekoppelt an veränderlichen Produkt-Koeffizienten:

  • retrospektiven  betriebswirtschaftlichen Kennziffern der Apotheke,
  • saisonalen Einflüssen
  • Indikationen
  • Soziale Strukturen und
  • Wetterlagen

Dieser in absoluter Abhängigkeit der lokalen Parameter lernende Algorithmus ist dann in der Lage entsprechende Platzierungs- bzw. Abbildungs-Vorschläge „just in Time“ zu generieren und eine Abverkaufs-Steigerung (Packungsdrehzahl) von mind. +7% zu erreichen.

WIE WIR IHNEN HELFEN KÖNNENUnsere Leistungen
Für Apotheken, Arztpraxen und weiteren Einrichtungen des Gesundheitssektors stehen wir mit folgenden Leistungen bereit:
KOMMEN SIE AUF UNS ZUKontakt
Schreiben Sie uns unter Kontakt eine Nachricht, oder Sie kontaktieren uns ganz einfach per E-Mail oder Telefon.
UNSER STANDORTWo wir zu finden sind