Führen Sie Ihr Unternehmen

an die Spitze

Das ALEO-Prinzip oder KI als Katalysator im Change-Management-Prozess.

Algorithmische Lokale Ertrags Optimierung

Untersuchung der  Verbindung von KI (Hier: Algorithmen  des maschinellen Lernens – Repeat & Learn) mit den klassisch-arbeitspsychologischen  Ansätzen des Change Managements am Beispiel eines automatisierten und lernenden Platzierungs-Algorithmus bezüglich der Apotheken-Sichtwahl (OTC)  unter flexibler Berücksichtigung folgender variablen Parameter gekoppelt an veränderlichen Produkt-Koeffizienten:

  • retrospektiven  betriebswirtschaftlichen Kennziffern der Apotheke,
  • saisonalen Einflüssen
  • Indikationen
  • Soziale Strukturen und
  • Wetterlagen

Dieser in absoluter Abhängigkeit der lokalen Parameter lernende Algorithmus ist dann in der Lage entsprechende Platzierungs- bzw. Abbildungs-Vorschläge „just in Time“ zu generieren und eine Abverkaufs-Steigerung (Packungsdrehzahl) von mind. +7% zu erreichen.

Apotheken

Arztpraxen

Krankenhäuser

Altenheime

Pharm. Großhandel

Pflegedienst

Ihr Ansprechpartner

Schreiben Sie uns hier eine Nachricht, oder Sie kontaktieren uns ganz einfach per E-Mail oder Telefon.
Christian Bals

Christian Bals M.A.

Adresse

ApoMarketing
Forellenweg 3
27777 Ganderkesee

Rufen Sie uns an

Telefon: (04222) 946 77 99
Mobil: (0171) 570 68 09

Email

bals@apomarketing.de