Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung! Coaching
in Ihrem Unternehmen

Vor ein paar Jahrzehnten innovativ, heute fast eine ökonomische Binsenweisheit, gleichwohl immer noch wahr: Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Darüber hinaus aber kann es maximal so gut sein wie seine Führung – die Qualität seiner Leitung ist für jedes Unternehmen, von der Imbissbude bis zum Global Player, ein limitierender Faktor für seinen Erfolg. Die besondere Herausforderung bei der Entwicklung einer guten Führungsebene besteht indes oft darin, dass Qualitäten oder Defizite unternehmensintern nur selten lokalisiert und korrigiert werden können – denn innerhalb der Führungsebene wird Kritik an Kollegen oft als Störfaktor wahrgenommen, und gleichzeitig wird Kritik von „unten“ naturgemäß oft nicht geäußert.

Die Vorteile eines Coachings liegen deshalb auf der Hand: Potenziale und Defizite können von außerhalb des internen Beziehungsgeflechts erkannt, formuliert und korrigiert werden, gleichzeitig können auch unangenehme Mitarbeitergespräche auf sachlicher Grundlage geführt werden. Coaching, das ist unsere Überzeugung, ermöglicht die Objektivierung ansonsten oft emotional aufgeladener Themen – und damit einen klareren Blick auf Unternehmen, Mitarbeiter und Märkte.

Apotheken
Arztpraxen
Pharm. Großhandel
Pflegedienst
https://apomarketing.de/wp-content/uploads/2017/04/blog-post-14-1280x854.jpg

Persönlichkeits­training

  • Persönlichkeiten voller Energie
  • Zeitdiebe, persönliches Management, Energiehaushalt
  • Persönlichkeitswirkung
  • Wie wirke ich? (nonverbale Botschaften)
  • "Der Bote ist die Botschaft"
  • Individuum im Team (Kamera unterstützt)
https://apomarketing.de/wp-content/uploads/2020/08/excel_spreadsheet_AdobeStock_231007019_scaled.jpg

BWL und Excel

  • Gute Rabatte - schlechte Rabatte
  • Kalkulieren zwischen Wunsch und Ertrag
  • Preisnachlass ohne Ertragsminderung
  • Aufschlag - Abschlag - Spanne - Ertrag
  • Jahresbevorratung, Lagerumschlag, Liquidität, Zinsbetrachtung
  • Jahresvereinbarung mit Jahresendbonus
  • Naturalienrabatte zur Spannenverbesserung nutzen
https://apomarketing.de/wp-content/uploads/2020/08/man_tablet_AdobeStock_296076760_scaled.jpg

Neue Medien

  • Team PC - zentrale Anlaufstelle für alle Informationen
  • Kommunikation im menschenfreundlichen Umgang mit der Technik
  • vom PC zum Kunden
  • Kommunikation Profi Mail
  • Internet nicht suchen, finden
  • Inter-Nett (Homepage)
  • Kommunikation in der Zukunft, Verknüpfung der Möglichkeiten
  • Handy/PDA - Multikommunikation
https://apomarketing.de/wp-content/uploads/2020/08/group_forest_AdobeStock_216687583_scaled.jpg

Event-Training - CRM by Lagerfeuer

  • Selbsterkenntnis
  • Teambildung garantiert
  • Konflikt - Aufgaben - Lösungen
https://apomarketing.de/wp-content/uploads/2020/08/people_whiteboard_AdobeStock_302947060_scaled.jpg

ERFA-Gruppen Betreuung

  • Marketingkonzeptionen inkl. Produktion Paper/Web/Aktionen werden von der Idee bis zur Produktion durchgeführt.
https://apomarketing.de/wp-content/uploads/2020/08/woman_phone_AdobeStock_254765423_scaled.jpg

Erfolgreich kommunizieren

  • Nutzen erkennen und Nutzen bieten
  • Denkfallen erkennen und verhindern
  • Kunden sind Menschen mit Bedürfnissen
  • Kunden in Aktivitäten erfolgreich integrieren
  • Telefontraining

KOMMEN SIE AUF UNS ZUIhr Ansprechpartner

Schreiben Sie uns hier eine Nachricht, oder Sie kontaktieren uns ganz einfach per E-Mail oder Telefon.
https://apomarketing.de/wp-content/uploads/2020/03/christian_bals_square-640x640.jpg

Christian Bals M.A.

Adresse
ApoMarketing
Forellenweg 3
27777 Ganderkesee
0171-570 68 09
bals@apomarketing.de

    WIE WIR IHNEN HELFEN KÖNNENUnsere Leistungen
    Für Apotheken, Arztpraxen und weiteren Einrichtungen des Gesundheitssektors stehen wir mit folgenden Leistungen bereit:
    KOMMEN SIE AUF UNS ZUKontakt
    Schreiben Sie uns unter Kontakt eine Nachricht, oder Sie kontaktieren uns ganz einfach per E-Mail oder Telefon.
    UNSER STANDORTWo wir zu finden sind